Dienstag, 1. Juli 2008

Sightseeing in Bologna und ich hasse la policia italia

Heute sind wir gegen 8:20 Uhr aus dem Rainerum, da wir (Sabrina, Julian, Tabea und ich) früh nach Bologna aufbrechen wollten. Da hat doch gerade eine Politesse meinen Wagen aufgeschrieben. Alles Reden half nichts, ich musste wirklich sofort Cash bezahlen. Nicht einmal Kreditkarte nehmen die. Man war ich bedient.

Gegen 9 Uhr kamen wir los. Um 12 Uhr waren wir am Hotel Fiere. Wirklich gut das Hotel. Nicht nur günstig auch sonst hat alles gepasst und 10 bis 15 min per Bus ist man auch in der Innenstadt.

Also fing um halb 2 unser Sightseeing in Bologna an. Due Torri und Palazo .... und Fontane del Neptuno angschaut und später Shoppen gewesen. Abends haben wir noch was gegessen und sind noch ins Studentenviertel. Da war ordentlich was los und auch die Italienerinnen waren mal richtig hübsch.

Keine Kommentare: