Samstag, 5. Januar 2008

Hannover der letzte Tag in Deutschland

Die Reise ging einen Tag eher los. Gegen Mittag sind wir (mein Schatz und ich) von Bremen nach Hannover gefahren, da sie mir zu Weihnachten eine Übernachtung im Maritime Hotel neben dem Flughafen geschenkt hatte.

Nachmittags waren wir dann in Hannover. Haben uns etwas Hannover angesehen und Abend sind wir dann im Blockhaus Steakessen gegangen. Ab morgen gibt es wieder Pasta. Hatte ich aber über die ganze Zeit in Deutschland nicht einmal. Zum Glück. Konnte das Zeug aber auch erst einmal nicht mehr sehen. In Deutschland dagegen habe ich keinen Kaffee getrunken.

Nach dem Essen im Blockhaus sind wir dann zum Bahnhof, Gepäck holen und ab zum Flughafen und dann ins Hotel.

Am Flughafen waren wir genau 21:00 Uhr, so das ich mein Gepäck auch schon gleich noch abgeben konnte. Danach ging es ins Hotel.
Das Zimmer gar ganz schön nur leider war die Klimaanlage irgendwie defekt, so das es ziehmlich warm im Zimmer war. So richtig schlafen konnten wir nicht.

Keine Kommentare: