Sonntag, 6. Januar 2008

Reise zurück nach Bozen (Italien)



Am Tag darauf morgens gegen 5 Uhr bin ich dann zum Flughafen. Eingecheckt war mein Gepäck ja schon, so das ich gleich durch zur Leibesvisitation gehen konnte.

Im Flugzeug haben wir dann eine Dreiviertelstunde gewartet, da irgend so ein Teil vom FLugzeug defekt war. Kurz vor Sieben ging es dann entlich los.

In Venedig angekommen gegen kurz nach 8 Uhr, ging es dann um halb 9 Uhr wieder weiter Richtung Verona. Das in Hannover schlechtes Wetter war, ist man ja gewohnt, aber auch in Venedig sah es nicht viel besser aus. Kurz nach 9 Uhr war ich dann am Bahnhof. Wie konnte es anders sein, der Zug war natürlich gerade abgefahren.

Also hab ich dann eine Stunde auf den Zug gewartet. Hab mir da aber auch dann eine Limo gekauft. Ins Flugzeug dürfen ja keine Getränke.
Also ging es dann kurz nach 10 Uhr mit dem Zug weiter Richtung Verona. Zu meinem Érstaunen hat es hier teilweise etwas geschneit. Sah richtig schön aus.

In Verona bin ich dann in den Zug Richtung Bozen umgestiegen. Diesmal hatte sogar auch dieser Zug Heizung. Gegen 20 vor 3 war ich dann in Bozen. Hier bin ich dann das kurze Stück vom Bahnof zum Wohnheim gelaufen.
Als erstes im Wohnheim angekommen, hab ich mir erst einmal einen leckeren Kaffee am Kaffeeautomat genehmigt.

Im Zimmer angekommen dauerte es keine halbe Stunde als Marco und Marcel in meiner Tür standen. Ich wurde als ich am Wohnheim vorbeiging also auch schon gleich gesichtet.

Also wohl wieder in Bozen angekommen...

Keine Kommentare: