Donnerstag, 19. Juni 2008

DEUTSCHLAND IM HALBFINALE

Hats die deutsche Nationalmannschaft mal wieder geschafft. Nachdem die sich so gerade noch ins Viertelfinale gemogelt hat und das mit einem schwachen Spiel gegen Österreich, spielt sie nun wie neugeboren auf und gewinnt mal eben so gegen die Portugiesen. Ein wirklich sehenswertes Spiel und besser als die drei vorherigen Spiele zusammen. Mit Spielfreude, Spielwitz und Abschlußstärke präsentierte sich die Mannschaft gegen die Portugiesen. Eine super Flanke von Poldi auf Schweini und zwei Standardsituationen die Balack und Klose ins Tor beförderten reichten aus und so wurde das Spiel mit 3:2 gegen Portugal gewonnen. Die muß man auch erst einmal schlagen. Und Klose hat auch wieder getroffen. Ja und meine Wetten, sind mal wieder in die Hose gegangen. Aber ich dachte, wenn Deutschland schon nicht weiter kommt, dann hab ich wenigstens Punkte. Aber so ist es besser.
Nach dem Spiel sind wir noch mit den anderen Deutschen zum Feiern mit ins Verbindungshaus. Die Bar dort ist ein bißchen klein für eine Verbindung und es gibt auch kein Bier vom Faß wie ich es aus Verbindungshäusern kenne und nen Papst auf der Toilette ist auch nicht vorhanden. Da ist auf jedenfall noch dran zu arbeiten, wer eine richtige Verbindung werden will ;-)
Nachdem wir dort ausgiebig gefeiert haben sind wir dann noch ins Okay, allerdings war da so wenig los, dass wir dann doch um 2 ins Rainerum sind.

Ich will nach Deutschland und Party machen, hier ist nicht annähernd so viel los wie in Bremen:

Bombenstimmung am Bahnhof Sielwall
Weitere Video Impressionen vom Sielwall Bahnhof

Keine Kommentare: