Sonntag, 29. Juni 2008

Meine Schwester Sabrina zu Besuch

Heute hab ich meine Schwester um 12:20 vom Flughafen von Venedig abgeholt. Als ich ankam war auch der Flieger schon gelandet. Aber ich kam noch rechtzeitig. Gegen 1 sind wir dann Richtung Padova. Aus Insiderkreisen hab ich erfahren, dass es dort das beste Eis und auch die kreativsten Eiskreateure geben soll. In der Innenstadt angekommen, haben wir erst einmal eine kleine Sightseeing Tour gemacht und sind dann in ein Eiscafé.
Also jeder der in der Nähe von Padova ist sollte dort einmal ein Eis essen. So ein Eis habe ich wirklich noch nicht gegessen. Ein einziger Genuss. So ein cremiges Joghurteis mit Erdbeeren und Honigmelone bestreut mit Cornflakes. Ein Traum und Gedicht von Eis.
Nach der Stunde Aufenthalt in Padova sind wir dann nach Bozen. Im Wohnheim haben wir noch meine letzte Pasta mit Pesto gekocht.

Keine Kommentare: