Samstag, 13. Oktober 2007

MultiKulti Dinner in unserem Wohnheim

heute haben alle Gerichte aus der Heimat gekocht, so dass ich in den Genuss kam, indisches, vietnamesisches, tschechisches, italienisches, polnisches, indonesisches, chinesisches, spanisches, portugisisches, thailändisch usw. auf einmal probieren zu können. man war ich satt.

Fazit: die Asiaten mögens gerne scharf und mit viel Curry und das Tiramisu war super lecker die anderen Essgewohnheiten probieren konnte. Unsere Frikadellen aus Deutschland kamen gut an und wenn es nach mir geht könnten wir das jeden Monat einmal machen.

Haben sich aber auch alle große Mühe gegeben

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

frikadellen sind aber nicht typisch bremisch herr koch!! wie wärs mit kohl und pinkel gewesen oder echtem bremer knipp?

Manuel hat gesagt…

nun ja, ich mußte mich mit einem bayer und einem bader auf ein gericht einigen.
da muß man schon mal abstriche machen...