Donnerstag, 24. April 2008

After Snowdays-Party im Assenzio

Abends bin ich dann noch ins Assenzio. After Snowdays-Party. Hier ging im Gegensatz zu den Snowdays nicht mehr so die Post ab. War vielleicht ganz nett, aber auch die Musik hat wieder das übrige getan und war schlecht.
Aber das Video über die Snowdays, das gezeigt wurde hät ich gern. Vielleicht auch noch andere Mitschnitte. Das war echt das Highlight des Abends. Rocko war wieder einmal in Aktion. (Kleiner Tipp von mir, nach seinem Studium sollte er irgend etwas im Entertainment Bereich machen.)
War dann aber doch noch bis kurz nach 2 da. Bin aber nicht mehr mit ins Miró, da ich meine Eltern ja am nächsten morgen früh nach Verona zum Flughafen bringen muß.

Video Snowdays 2008
Homepage Snowdays Universität Bozen

Keine Kommentare: