Mittwoch, 2. April 2008

Mein Grill und New Style


Vorbereitung für mein morgiges Grillen steht auf dem Plan. Vormittags also wieder Auto holen und dann einkaufen gehen. Zuerst einmal einen Grill, Kohle und Sicherheitsanzünder besorgen. Schon oft am Obi vorbei gefahren, um bei McDonalds essen zu gehen. Aber irgendwie gab es keine Einfahrt. Hab das Ziel dann systematisch einkreisen müssen. 15 Min hat das bestimmt gedauert. Aber wozu sollte man denn auch so etwas ausschildern.
Grill und Kohle relativ schnell gefunden und dann noch Grillanzünder. Aber halt warum stehen neben der Kohle kleine Butanflaschen für Bunsenbrenner. Klar kann man das Zeug über die Kohlen gießen, aber ich hatte eigentlich nicht vor mich gleich mitzugrillen.
Da haben wir doch tatsächlich einen Mitarbeiter fragen müssen. Den Anzünder gab es im letzten Gang im Obi. Marketingtechnisch nicht gerade eine Glanzleistung. Seis drum, Zeug gekauft und ab damit.
Danach zum Lidl und zum Interspar Fleisch, Saucen und was man noch so zum Grillen brauch besorgt.
Anschließend noch schnell zu McDonalds.
Sachen ausladen und ab in die nächste Vorlesung.
Nach der Vorlesung Wagen weg fahren und schon wieder so einen scheiß Strafzettel. Na ich hoff mal, dass die Italiener die nicht nach Deutschland schicken.
Gegen 19:00 Uhr hab ich dann mit Ewa Tönung gekauft. Einfach mal was anderes. Danach gings gleich ans Werk und Ewa hat mir die Harbe Hellbraun gefärbt. Sieht wohl ganz gut aus hat man mir versichert. Aber das beurteilt bitte selbst bei den nächsten Bildern.

Keine Kommentare: