Donnerstag, 3. April 2008

Mein Geburtstag...

...Grillen im Hof und Bad-Taste-Party im Assenzio und anschließend ins Okay





Gegen fünf hab ich mit Hanja angefangen den Grill, Tische und Stühle, die ich von Don Franco bekommen habe, hatte wohl einen guten Tag, aufgestellt. Ab 6:00 Uhr hab ich angefangen den Grill anzumachen und das erste Bier dazu getrunken. Langsam kamen die ersten mit den Salaten und bald waren wir eine gemütliche Runde mit Fleisch, Salat und viel Spaß. Zur Grillausrüstung hab ich dann ein Lätzchen und einen schönen rosa Hut sowie einen Topfhandschuh mit Herzchen bekommen. Dann durfte ich nur noch mit diesem Outfit grillen. Aber leider war es heute nicht ganz so warm, da der Wind recht kalt war. Haben aus diesem Grund den Grillplatz einmal gewechselt, so dass wir etwas Windgeschützter saßen.
Gegen halb zehn haben wir dann aufgeräumt und sind in den ersten Stock in die Kirche zum weiterfeiern. Dort hab ich dann meine weiteren Geschenke auspacken können. Schöne Karte, Kochbuch passend fürs Grillen und eine Collage mit Erinnerungsfotos von unseren Partys, Reisen und Unternehmungen. Noch einmal "Vielen Vielen Dank!" Hab mich sehr gefreut.
Nun war es Zeit sich für die "Bad-Taste-Party 90iger" herzurichten. Einge sahen schon sehr komisch und teilweise auch wirklich schrecklich aus. Da hätte man sicher Augenkrebs bekommen, um hier einmal Julian zu zitieren. Aber andere haben auch ihr neues Ausgeoutfit gefunden (Waldi). Die Party war mal wirklich super. Auch die Musik war spitze. Nur leider war schon um halb 2 Schluß, da die Polizei da war, da sich Anwohner beschwert hatten, da es davor zu laut war. Da haben wir dann noch im Okay bis um 4 weiter gefeiert. Bis ich dann im Bett war, war es dann aber schon fünf.

Fazit
War wirklich ein super Geburtstag.

Noch mehr Bilder
Alexis-Fotoalbum vom Geburtstag

Keine Kommentare: