Samstag, 1. Dezember 2007

Mensa (ist nicht alles Gold was glänzt)

Die Uni-Mensa ist ja ganz nett und man bekommt recht viel für sein Geld. Jedoch steht eher Quantität statt Qualität auf dem Programm. Aber ab und zu ist es wirklich auch ein Witz wie üppig die Beilagen zum Fleich ausfallen. Öfter ist das Essen dann auch schon kalt wenn man am Platz ist.. Aufgewärmte Teller ist wohl ein Fremdwort. Du kannst dir also aussuchen ob du das Hauptgericht oder die Pasta warm essen willst. Schlage das Hauptgericht vor, da die Pasta immerhin noch in der Mikrowelle warm gemacht werden kann. Pommes ist da deutlich schlechter. Und zum Schluß wird halt der Salat gegessen.

Außerdem wiederholt sich die Speisekarte zu oft und ab und zu steht was auf der Speisekarte, nach dem man dann auch vergebens suchen kann. Pasta gibt es immer und kann wirklich nicht die ganze Woche gegessen werden.

Pünktlich um 12 sollte man allerdings schon erscheinen, da zum einen dann die Warteschlange noch nicht so lang ist und zum anderen ist dann noch relativ alles vorhanden (insbesondere Salat /Rote Bete).

Dressing kennen die Italiener leider immer noch nicht. Wahlweise wird der Salat nun mit Senf oder Mayonaise verrührt und gegessen.

Keine Kommentare: