Freitag, 21. März 2008

Der Weg nach Genua

Und nun ging es weiter in Richtung Genua. Da ich mich nicht mehr so wach fühlte, da ich die Nacht nicht so gut geschlafen habe, hat Franzi das Steuer übernommen.
Erst einmal mußten wir wieder runter vom Berg und dann wieder auf die mautpflichtige Autobahn.
Ein einhalb Stunden und wie waren auch schon in Genua. Nun waren wir auf der Suche nach dem Hotel. Das mit den Ausdrucken aus dem Internet kann man manchmal wirklich vergessen. Aber nachdem die Müllabfuhr uns voraus gefahren ist, haben wir es dann auch schnell gefunden. Gut das ganze Fragen und hin und herfahren hat dann doch noch eine Stunde gedauert.
Das Hotel lag dann doch in einer ziemlich zwielichten Gegend und alleine würde ich da auch nicht vor die Tür. Wir sind dann nur noch schnell Pizza holen gegangen. Der Laden war direkt gegenüber und ich hatte etwas Angst ob mein Auto morgen so oder überhaupt noch da stehen würde.

Keine Kommentare: