Sonntag, 30. März 2008

Radtour zum Kalterersee






Heute sind wir so gegen 1 Uhr (Sommerzeit) zum Radeln aufgebrochen. Ömer, Ewa und ich haben uns beim Hotel in Bozen ein Fahrrad für 12 EUR ausgeliehen. Echt kein schnäpchen. Aber hat sich gelohnt. Super Tour von 40 km zum Kalterer-See unternommen. Eine kleine Steigung war dabei und zurück ging es nur noch gerade aus.
Am Kalterer-See sind wir in einem Restaurant was trinken gegangen. Direkt am See gesessen und die ersten Segler und Surfer neidisch beäugt. War ganz schön was los. Sogar eine Ein-Mann-Jollen-Regatter konnte man sich angucken. Sicher so 20 Boote am Start. Nach dem Radler, dem Eis und Espresso wollten wir dann weiter fahren. Nur leider hatte das Fahrrad von Ewa am Hinterrad einen Platten. Während Marc den Reifen geflickt hat, hab ich beim Segelverein Kaltern eine Luftpunpe organisiert.
Sind dann aber mit 15 min Verspätung aufgebrochen. Zurück fand ich die Strecke nicht mehr so schön. Ging viel nur geradeaus und ich konnte nicht mehr auf dem Sattel sitzten. War froh als ich wieder in Bozen war und das Fahrrad wieder zurückbringen konnte. Dann noch schnell Pizza gegessen und geduscht und noch einmal mit Julian gekickert und abends noch Party geamcht. War froh als ich dann doch irgendwann im Bett war und meine Füße hoch legen konnte.
Album Radtour zum Kalterersee

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the TV de LCD, I hope you enjoy. The address is http://tv-lcd.blogspot.com. A hug.

KiraZlatko hat gesagt…

Wir haben ebenso eine Fahrradtour gemacht, als wir im Hotel Kalterer See waren und konnten den tollen See bestaunen. Für Ausflüge eignet es sich hervorragend.

Sandra Heuer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sandra Heuer hat gesagt…

Der Kalterer See ist wunderschön. Wir hatten unsere Ferien letztes Jahr dort in einem 5 Sterne Wellnesshotel verbracht, unvergessliche Zeit. Würden gern mal wieder dort hin reisen.

geniuskat hat gesagt…

Ich war einmal im Hotel zwischen Meran und Bozen und habe dort auch eine Tour gemacht, das war klasse.

Rabenschwarz hat gesagt…

Wir hatten ein tolles Hotel zwischen Bozen und Meran, sehr schön dort.