Sonntag, 9. März 2008

Joggen und Reifenwechseln


Heute bin ich um 11:30 Uhr aufgestanden und um überhaupt klar zu kommen dachte ich gehst du mal joggen und frische Luft schnappen. Hab es aber erst gar nicht zum Schloß Runkelstein geschafft und bin vorher schon umgekehrt. Als ich dann so gegen 12:30 Uhr an dem Haus der Würzburger vorbei gejogged bin, hab ich Marco und Julian am Golf von Franzi hantieren sehen. Die beiden haben doch tatsächlich versucht einen Reifen zu wechseln. Die Franzis wollten ja eigentlich seit einer halben Stunde in Richtung Deutschland unterwegs sein.
Jemand hatte (Gerüchte behaupten er war Italiener) dem Reifen einen 10 cm großen Schnitt beigebracht. Nachdem ich den beiden assistiert habe war der Reifen dann auch nach 10 Min gewechselt.
Die zwei Franzis sind nach dem Schock aber wohlbehaltend zu Hause angekommen.
Nach getaner Arbeit sind die Jungs erst einmal was Essen gegangen.

Ergänzung (sorry Jungs)
Von Franzl hab ich jetzt noch erfahren, dass die zwei erst einmal an der Radkappe versucht haben die Radmuttern zu lösen. Aber zumindest der Wagenheber war korrekt bediehnt, wenn sein Einsatz auch etwas zu früh kam. Hoffe ihr habt gut aufgepaßt und beim nächsten mal klappt das auch ohne mich. Achja kleiner Tipp jedes Auto hat auch ein Handbuch.

Danksagung
An dieser Stelle danke ich meinem Dad, dass wir Reifen 2 mal im Jahr mitlerweile bei 3 Autos im Akkord wechseln.

Keine Kommentare: