Samstag, 8. März 2008

Volleyball im Schnee, Party im Dub-Club, SnowDays 3.Tag






Heute war wieder 7 Uhr aufstehen angesagt. Haben wir aber alle gemeinsam gecancelled. Wir waren nach der Party einfach zu fertig um noch einen Tag mit nur 3 Stunden schlaf zu überleben.

Um eins haben wir uns zum Pizza-Essen getroffen und nach vielen Quatschen sind wir dann fast gleich zum Bahnhof um erneut Marcel zu verabschieden.

So langsam mag ich den Bahnhof nicht mehr in Bozen. Vorher war es der Ort an dem wir gemeinsam schöne lustige Sightseeing-Touren unternommen haben. Nun ist es der Ort an dem wir alle verabschieden.

Danach haben Julian und ich noch etwas gekickert, bis wir dann gegen 19:30 mal wieder Pasta gemacht haben. Danach gab es noch einen Kaffee zum wach werden und dann ging es auch gegen 22:00 Uhr auf die Party.

Da ich die SnowDaysKarte von Marcel bekommen habe, bin ich auch problemlos ohne Eintritt reinbekommen. Die Party war ganz gut, Musik war noch gerade so zum aushalten und Long-Island-Ice-Tea für 5 EUR 2 EUR unter Preis und das für 4 Getränke das reichte dann auch beim Long-Island. Hab sogar die letzten beiden Getränke noch abgegeben.

Das einzige Manko an dem Abend ist, das meine Kamera die SnowDays nicht überlebt hat, da so ein Spacko angerempelt kam als wir uns fotografieren lassen wollten und dabei ist sie dann so unglücklich runter gefallen das sie jetzt einen Knick in der Optik hat. Fotos machen ist auch nicht mehr möglich genau so wenig wie das sich die Optik noch zurück fahren läßt.

Keine Kommentare: