Samstag, 15. März 2008

Letzter Abend mit Marco oder gay experience im Sciarada


Als erstes waren wir in der Mensa und sind danach zum Sonnen auf die Dachterasse der Uni. Später gegen 18:30 Uhr haben wir Patricia und ihren Freund verabschiedet. Ihr Freund ist ein ziemlicher Macho und zu stolz. Keiner von uns durfte sich am Tragen der vielen Koffer beteiligen. Totaler quatsch.
Nach der Verabschiedung bin ich zurück ins Wohnheim um mir etwas zu Essen zu machen. Marco hat sich zum Abschied mit seinen WG-Mädels im Törggele-Haus getroffen.
Gegen 21:30 Uhr sind Marco und ich in den 3. Stock, da dort die Geburtstagsfeier von Waldi stattfand.
Dann haben wir da bis 23:00 Uhr vorgeglüht. Die anderen haben sich mit Tequila abgeschossen. Aber wie die das Zeug in sich hineingeschüttet haben war auch nicht mehr schön.

Als wir dann im Sciarada waren hat so ein komischer Typ innerhalb der nächsten halben Stunde Alexi komisch von der Seite angemacht. Nach der Abfuhr hat er sich dann neben mich gesetzt und mich auf Italienisch vollgelabert. Ich hab ihm zwar anfangs zu verstehen gegeben, dass ich nichts verstehe, aber irgendwie hat er das nicht gecheckt. Dann hab ich immer mit "Si", "Yeah" und "Hmm" geantwortet und gehofft das der Typ langsam an unserem einseitigen Gespräch die Lust verliert. Außerdem hat er mir so dermaßen ins Ohr gehaucht, einfach wiederlich. Alexi meinte das ich mich ja recht gut mit meinem neuen Freund verstehe und das er sogar den Arm um mich gelegt hat. Das hab ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gemerkt.
Er ist dann auch erstmal weg, zum Glück.
Als er dann leider nach ein paar Minuten wieder kam und er mich wieder auf italienisch vollquatschte, hat er mir doch tatsächlich an den Oberschenkel gefaßt. Da bin ich erst einmal weg und hab mir was zu trinken bestellt.
Später hatte ich dann noch eine kurze Unterhaltung das ich ihn nicht verstehe und "Basta" und "Ciao".
Aber selbst beim Tanzen kam er mir immer näher, so dass ich des öfteren unfreiwillig den Platz getauscht habe. Nicht wirklich hat da gefehlt, dass ich dem Typ eine reingehauen hätte.
So etwas von aufdringlich hab ich ja noch nie gehabt und kappiert scheint er es auch nicht zu haben.
Sonst war der 70th Abend aber gelungen. Eines der wenigen Male wo im Sciarada mal gute Musik lief und richtig gut getanzt werden konnte.

Franzi konnte sich zum Schluß aufgrund meines neuen Freundes kaum noch halten vor Lachen und auch die anderen wie Gitta und Alexi haben sich tierisch amüsiert, nur mir war wegen dem Typ nicht zu Lachen zu mute.

Keine Kommentare: