Freitag, 7. März 2008

Skifahren auf der Seiser Alm, Uniparty, SnowDays 2.Tag






Heute ins wir schon viertel vor 7 aufgestanden. Kurz frühstücken und um halb 8 ging auch schon der Bus. Dauert knapp eine Stunde und wir waren da. Schnell Ski ausgeliehen und um 10 standen wir oben auf der Piste.
Es gab auf der Alm einen SnowDays Point an dem wir mit Musik, Trinken und schön sitzen konnten. Nachmittags wurde ein Skirennen organisiert, an dem ich erst überlegt habe teilzunehmen. Denn wir man die Piste gerade herunter fährt weiß ich nur allzu genau. Na klappte aber immer besser mit dem Skifahren.

Um 5 haben wir an der Hütte am Lift nachdem die Ski wieder abgegeben waren noch Après-Ski gemacht. Schön lecker Jagertee. Im Lift selbst gab es bereist schön kalten Ramazotti. Um 6 schnell wieder zurück nach Bozen und in der Mensa essen. Kurz duschen und dann ging auch um 22 Uhr schon die Party los.
War wirklich super die Party. Endlich mal halbwegs gute Musik obwohl mir da doch zu oft Lieder wie "Holt das Lasso raus" und "Da hat das rote Pferd" gespielt wurde.

Gegen vier war ich dann wieder im Bett. Man war ich fertig.

Keine Kommentare: