Freitag, 16. Mai 2008

Lago di Garda

Heute waren wir so gegen Mittag in Riva am Lago di Garda. Marco und Franzi waren auch mit. Dort angekommen haben wir die andere Franzi mit ihren zwei Freundinnen getroffen, um eigentlich zu Baden oder sich zu Sonnen. Baden ist wohl doch noch etwas kalt. Aber das Wetter war nicht so toll. War viel zu bewölkt und der Wind war auch richtig heftig. Diesen Wind hätte ich mir gern zu meinem Segeltörn gewünscht, der war nämlich noch um einiges heftiger als den wir damals hatten. Aber die Surfer waren alle draußen auf dem Wasser und es war eine Freude denen bei ihren Manövern zuzuschauen. Die hatten alle wohl riesen Spaß. Nach einem Kaffee und einer Kleinigkeit zu Essen, sind wir dann alle rüber nach Torbole gewandert, um dort eine eine kleine Shoppingtour zu starten. Ich hab diesmal auch etwas gefunden, aber Franzl hat dann doch noch mehr gekauft. Nun ja mit Handtaschen hab ich es nunmal nicht so.
Gegen 18:00 Uhr sind wir dann nochmal Kaffee trinken gegangen und danach auch dann wieder nach Bozen gefahren. Fing nun eh an zu regnen. Abends in Bozen haben wir dann noch Pasta gemacht.

Keine Kommentare: