Freitag, 30. Mai 2008

Rückfahrt nach Bozen mit Shopping in Florenz

8 Uhr aufstehen, Sachen Packen, kurz durchputzen und dann ging es gegen 10 Uhr los. Gegen 1 Uhr waren wir schon in Florenz und auf dem Markt. Dort haben wir alle noch mal kräftig zugeschlagen. Den Dom, Ponte Vecchio, Neptunbrunnen und Santa Croce angeschaut und die Weltbeste Pizza, um nicht zu sagen Zustand für 4 EUR, gegessen, sind wir um 6 Uhr wieder weiter. Das Ausparken aus dem Parkhaus am Markt war noch einmal ein Kraftakt. So gekurbelt und nach Spiegeln ausgeparkt hab ich glaub ich noch nie. Wer in dieses Parkhaus fährt sollte wirklich Ausparken können und die Maße seines Fahrzeugs gut kennen.
Auf dem Weg nach Bozen hab ich mich wieder mit Alexi zum Fahren abgewechselt. Um 9 Uhr im Wohnheim, allerdings nicht ohne einen Stopp im Bozener McDonalds. Die Pizza hielt ja auch nicht lange vor. Schnell noch Sachen aus dem Auto und dann war ich so müde, dass ich sofort ins Bett bin.

Keine Kommentare: